Beschwerden
Was ist, wenn ich eine Beschwerde einreichen möchte?
Zunächst einmal: tausendmal Entschuldigung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Manchmal kann es vorkommen, dass Sie das nicht so empfunden haben. Das darf natürlich nicht passieren.
Wie geht es jetzt weiter?
Wir lösen Ihre Beschwerde gerne. Das geht am schnellsten, wenn Sie Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen.
Sind Sie wider Erwarten mit der Antwort unseres Kundenservice nicht zufrieden? Schreiben Sie dann unserem Manager Kundenservice. Sie können ihm eine E-Mail über klacht-klantenservice@weihnachtsbeleuchtung.kinsta.cloud senden. Sie können uns auch einen Brief per Post an die untenstehende Adresse senden. Innerhalb von 5 Werktagen erhalten Sie eine Antwort.
KerstverlichtingBuiten.com
z.H. Management Kundenservice
Oslostraat 50
6135 LM SITTARD
Konnte er Ihnen nicht zur Zufriedenheit helfen? Dann ist es möglich, Ihre Streitigkeit zur Vermittlung über WebwinkelKeur anzumelden. Für Verbraucher in der EU ist es auch möglich, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission anzumelden. Diese ODR-Plattform finden Sie hier.



