Tipps & Erklärungen
Auf jeder Produktseite findest du unten eine Tabelle mit technischen Spezifikationen und Produktmerkmalen. In dieser Tabelle findest du übersichtlich und schnell die meisten technischen Informationen.
Zweifeln Sie noch über die Lichtfarben klassisch Warmweiß, modern Warmweiß oder Eisweiß?
Lesen Sie dann unbedingt diesen Artikel über Farbtemperatur, in dem Sie alles über die Wahl Ihrer bevorzugten Lichtfarbe erfahren.
Koppelbare Weihnachtsbeleuchtung anschließen ist sehr einfach.
Bevor Sie koppelbare Weihnachtsbeleuchtung Produkte bestellen, empfehlen wir Ihnen, unsere einfache 3-Schritte-Erklärung über koppelbare Weihnachtsbeleuchtung kaufen zu lesen.
So wissen Sie sicher, dass Sie bei der Aufgabe Ihrer Bestellung nichts vergessen.
Sie kennen sie wohl, die gemütlichen Festbeleuchtung-Kugeln, die Sie an vielen Orten über Terrassen und in Gärten hängen sehen.
Bei uns kaufen Sie Professionelle Qualität koppelbare Festbeleuchtung Lichterketten (Prikkabel), womit Sie genau auf Maß Ihre perfekte Atmosphäre kreieren.
Bevor Sie koppelbare Prikkabel Produkte bestellen, empfehlen wir Ihnen, unsere einfache 3-Schritte-Erklärung über Prikkabel kaufen zu lesen.
So wissen Sie sicher, dass Sie bei der Aufgabe Ihrer Bestellung nichts vergessen.
Möchten Sie Ihre Lämpchen nicht nur während der Feiertage draußen hängen lassen, sondern auch durch das Jahr hindurch?
Lesen Sie dann diesen Artikel, in dem Sie alles über Schutzgrad und die IP-Werte von Weihnachtsbeleuchtung erfahren.
Bestimmen Sie schnell, wie viele Lämpchen Sie für Ihren Weihnachtsbaum benötigen, mit der handlichen Tabelle auf dieser Seite.
Bestimmen, wie viele Lämpchen Sie für Baumbeleuchtung benötigen bei kahlen Laubbäumen lernen Sie in diesem Artikel.
Einen normalen Baum (Laubbaum) zu beleuchten, erfordert einen anderen Ansatz als das Beleuchten eines Weihnachtsbaums.
Lernen Sie, wie Sie von jedem normalen Baum einen magischen Blickfang machen mit Hilfe von Baumbeleuchtung außen.
Versandkosten
Genau wie Sie finden wir es nicht schön, billig im Internet einzukaufen, um anschließend beim Bezahlen von dem Betrag an Versandkosten zu erschrecken.
Darum tun wir alles daran, den Versand Ihrer Bestellung so günstig wie möglich – aber gut – ablaufen zu lassen.
Die Versandkosten für die Niederlande sind wie folgt:
- Bei Bestellungen ab 50,- € sind die Versandkosten GRATIS.
- Bei Bestellungen unter 20,- € sind die Versandkosten 4,95 €.
- Bei Bestellungen ab 20,- € bis 50,- € sind die Versandkosten 3,95 €.
Wir arbeiten mit verschiedenen renommierten Zustelldiensten zusammen: DHL, DPD und PostNL.
Genau wie Sie finden wir es nicht schön, billig im Internet einzukaufen, um anschließend beim Bezahlen von dem Betrag an Versandkosten zu erschrecken.
Darum tun wir alles daran, den Versand Ihrer Bestellung so günstig wie möglich – aber gut – ablaufen zu lassen.
Die Versandkosten für Belgien sind wie folgt:
- Bei Bestellungen ab 50,- € sind die Versandkosten GRATIS.
- Bei Bestellungen unter 20,- € sind die Versandkosten 5,95 €.
- Bei Bestellungen ab 20,- € bis 50,- € sind die Versandkosten 3,95 €.
Wir arbeiten mit verschiedenen renommierten Zustelldiensten zusammen: DHL, DPD und PostNL.
Für alle Bestellungen aus den folgenden europäischen Ländern gilt ein fester Versandkostenbetrag von 19,95 €.
- Deutschland
- Luxemburg
- Frankreich
- Österreich
- Spanien (Festland)
- Italien
- Irland
- Dänemark
- Monaco
- Estland
- Ungarn
- Slowakei
- Tschechien
- Polen
- Schweden
- Slowenien
- Portugal (Festland)
- Liechtenstein
Im Durchschnitt variieren die Versandkosten für Pakete in europäische Länder, die nicht in der Liste oben stehen, zwischen 15,- € und 30,- €.
Bitte geben Sie uns per E-Mail durch, welche Produkte Sie gerne bestellen möchten, damit wir Sie unverbindlich über die Versandkosten für Ihre Bestellung informieren können.
Bitte geben Sie uns per E-Mail durch, welche Produkte Sie gerne bestellen möchten, damit wir Sie unverbindlich über die verfügbaren Versandmöglichkeiten für Ihre Bestellung informieren können.
Lieferzeit
Ausführliche Informationen über die Lieferzeit für die Niederlande lesen Sie auf dieser Seite.
Ausführliche Informationen über die Lieferzeit für Belgien lesen Sie auf auf dieser Seite.
Ausführliche Informationen über die Lieferzeit für andere europäische Länder lesen Sie auf auf dieser Seite.
Nachdem Ihr Paket in unserem Lager verpackt wurde, erhalten Sie von uns einen Track-and-Trace-Code per E-Mail, mit dem Sie die Zustellung Ihres Pakets verfolgen können. So können Sie genau verfolgen, wann Sie Ihr Paket erwarten können.
Ausnahme: in der absoluten Spitzendruckperiode, die von 20. November bis 24. Dezember läuft, kann es sein, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung in unserem Lager Verzögerung erleidet und Sie damit erst 1 bis 2 Werktage später Ihren Track-and-Trace-Code erhalten, als Sie es normalerweise von uns gewohnt sind.
Wir tun unser Bestes, um eventuelle Verzögerungen immer so aktuell wie möglich auf unserer Website zu kommunizieren, damit Sie wissen, woran Sie sind. Wenn dies gemeldet wird, möchten wir Sie freundlich bitten, noch etwas Geduld zu haben.
Trotz aller Vorbereitungen, die wir in Zusammenarbeit mit unseren Logistikpartnern unternehmen, um die Logistik während der Spitzenperiode reibungslos und zügig ablaufen zu lassen, ist leider nicht alles in der Logistikkette vom Lager bis zum Zusteller an Ihrer Tür vorherzusehen.
Wir verstehen gut, dass Sie Ihre Bestellung gerne so schnell wie möglich zu Hause haben möchten. Wir tun daher alles, um alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Versprochen. Genau wie Sie wollen wir nichts lieber, als dass Sie Ihr Päckchen so schnell wie möglich zu Hause haben und Sie zufrieden sind mit Ihrer Erfahrung mit uns.
Tipp: Versuchen Sie also, rechtzeitig zu bestellen, womit Sie den Einfluss von Verzögerungen in dieser geschäftigen Periode begrenzt.
Aktuelle Informationen über Lieferzeit lesen Sie auf der Lieferzeit Seite.
Unverhofft kann es vorkommen, dass ein Produkt beschädigt oder defekt ist bei Empfang.
Sie können einfach Kontakt mit uns aufnehmen für die Meldung Ihres Problems. Danach erhalten Sie von uns Anweisungen, wie Sie das defekte Produkt an uns zurücksenden können, wonach wir Ihnen so schnell wie möglich ein anderes Exemplar zuschicken werden.
Bitte senden Sie niemals defekte Produkte retour, ohne dies zuerst mit uns kommuniziert zu haben.
Wenn Ihre Bestellung angeboten wird, wenn Sie zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause sind, wird das Paket in der Regel am nächsten Werktag oder Samstag nochmals angeboten. Dies gilt übrigens nicht für alle Zustelldienste, mit denen wir zusammenarbeiten (DHL, DPD, GLS oder PostNL). Manchmal geht Ihr Paket nach einem Nicht-zu-Hause-Zustellversuch direkt schon zu den Nachbarn oder zu einer Paket-Abholstelle bei Ihnen in der Nähe. Hier können wir leider keinen Einfluss darauf ausüben.
Beachten Sie, dass seit Anfang 2022 immer mehr Zustelldienste keine ‚Nicht-zu-Hause-Zettel‘ mehr in Ihrem Briefkasten hinterlassen. Dies tun sie, um Zeit für die Zusteller zu sparen und so ihre logistischen Prozesse so effizient wie möglich zu halten.
Darum ist es also ratsam, über den Track-and-Trace-Link, den Sie von uns per E-Mail erhalten haben, Ihr Paket zu verfolgen und zu kontrollieren, bei welcher Paket-Abholstelle es eventuell abgegeben wurde, falls Sie nicht zu Hause waren.
Bestellen
Genau wie Sie finden wir es beim Online-Einkaufen schön, wenn ein Produkt schnell aus Vorrat geliefert werden kann. Darum ist es natürlich von Bedeutung, dass die Produkte auch tatsächlich auf Vorrat sind in unserem eigenen Lager.
Als Großhandel halten wir selbst große Vorräte an während 365 Tagen pro Jahr. Durch unsere großen eigenen Vorräte sind wir kaum abhängig von Zulieferern.
Fragen Sie sich, ob wir ein bestimmtes Produkt auf Vorrat haben? Bei uns funktioniert das ganz simpel und Sie wissen genau, woran Sie sind: Wenn Sie ein Produkt in Ihren Warenkorb legen können, dann ist das betreffende Produkt auch tatsächlich auf Vorrat in unserem eigenen Lager und können wir dies während Werktagen (von Montag bis Freitag) innerhalb von 24 Stunden einpacken und bei dem Zustelldienst anbieten.
Auch für mehrere Stücke von einem bestimmten Artikel gilt genau dasselbe: Wenn Sie die betreffende Anzahl Produkte in Ihren Warenkorb legen können, dann ist diese Anzahl Produkte auch tatsächlich auf Vorrat in unserem Lager.
In der Regel gilt, dass Bestellungen, die vor 16:00 Uhr während Werktagen (von Montag bis Freitag) platziert werden, innerhalb von 24 Stunden von uns eingepackt und bei dem Zustelldienst angeboten werden. Siehe für weitere Informationen auch das Thema Lieferzeit.
Wenn Ihre Bestellung erfolgreich platziert wurde, erhalten Sie von uns automatisch innerhalb weniger Sekunden eine Bestellbestätigung per E-Mail mit darin einer Übersicht Ihrer Bestellung. In dem Moment, in dem Sie diese E-Mail von uns erhalten haben, wissen Sie sicher, dass Ihre Bestellung gut bei uns angekommen ist.
Haben Sie keine automatische Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail erhalten? Kontrollieren Sie zur Sicherheit dann einmal den SPAM-Ordner Ihres E-Mail-Programms, vielleicht ist Ihre Bestellbestätigung dort unverhofft hineingeraten.
Wenn Sie nach der Aufgabe Ihrer Bestellung überhaupt keine E-Mail erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, einmal Kontakt mit uns aufzunehmen, wahrscheinlich ist dann technisch etwas nicht gut gegangen oder haben Sie versehentlich die falsche E-Mail-Adresse bei Ihrer Bestellung eingegeben.
Um den Inhalt Ihrer Bestellung oder die Versandadresse zu ändern, dienen Sie – am liebsten so schnell wie möglich – über diese Seite Kontakt mit uns aufzunehmen.
Wenn Sie schon eine automatische E-Mail mit Track-and-Trace von uns erhalten haben für die Verfolgung Ihrer Sendung, dann bedeutet dies, dass Ihre Bestellung schon in unserem Lager eingepackt und bei dem Zustelldienst angeboten wurde. Ab diesem Moment können wir Ihre Bestellung leider nicht mehr ändern oder aufhalten. Wir bearbeiten Bestellungen in unserem Lager während Werktagen von Montag bis Freitag.
Ist Ihr Paket schon versandt und möchten Sie den Inhalt Ihrer Bestellung ändern? Das Einzige, was Sie dann tun können, ist das Paket an der Tür verweigern, wonach es kostenlos an unser Lager retour geschickt wird. Lassen Sie uns in diesem Fall bitte wissen, dass Sie das Paket mit Ihrer Bestellung an der Tür verweigern werden. Eventuell können Sie in der Zwischenzeit selbst schon eine neue Bestellung mit den richtigen Produkten über unsere Website platzieren. Achtung: Wenn Sie das Paket akzeptieren an der Tür, dann sind die Kosten für das Retournieren für Ihre Rechnung.
Ist Ihr Paket schon versandt und haben Sie einen Fehler gemacht bei der Eingabe Ihrer Adressdaten während der Aufgabe Ihrer Bestellung? In diesem Fall können wir leider wenig tun. Zustelldienste gestatten uns nämlich nicht, erstellte Versandetiketten anzupassen. Der Zustelldienst wird versuchen, Ihr Paket an der von Ihnen angegebenen (fehlerhaften) Adresse abzuliefern. Halten Sie die Track-and-Trace-Informationen in diesem Fall extra gut im Auge. Wenn die falsche Adresse bei Ihnen in der Nähe ist, empfehlen wir Ihnen, einmal dort vorbeizugehen und den betreffenden Empfänger über die Ankunft Ihres Pakets zu informieren. Haben Sie eine nicht existierende Adresse eingegeben, dann wird Ihr Paket innerhalb von 1 bis 2 Wochen durch den Zustelldienst automatisch retour an unser Lager gesendet wegen nicht abzuliefern. Wir müssen diese automatische Retoursendung abwarten, ehe wir Ihre Bestellung erneut versenden oder den Kaufbetrag an Sie retournieren können. Die Kosten für den eventuellen erneuten Versand an die richtige Adresse sind für Ihre Rechnung.
Um Ihre Bestellung zu annullieren, dienen Sie – am liebsten so schnell wie möglich – über diese Seite Kontakt mit uns aufzunehmen.
Ohne weitere Fragen sorgen wir dann dafür, dass Ihre Bestellung annulliert wird.
Der Betrag Ihres Einkaufs wird von uns innerhalb von 10 Werktagen zurückerstattet über die Bezahlmethode, die Sie während des Bezahlens Ihrer Bestellung gewählt haben.
Wenn Sie schon eine automatische E-Mail mit Track-and-Trace von uns erhalten haben für die Verfolgung Ihrer Sendung, dann bedeutet dies, dass Ihre Bestellung schon in unserem Lager eingepackt und bei dem Zustelldienst angeboten wurde. Ab diesem Moment können wir Ihre Bestellung leider nicht mehr annullieren. Wir bearbeiten Bestellungen in unserem Lager während Werktagen von Montag bis Freitag.
Ist Ihr Paket schon versandt und möchten Sie Ihre Bestellung annullieren? Das Einzige, was Sie dann tun können, ist das Paket an der Tür verweigern, wonach es kostenlos an unser Lager retour geschickt wird. Lassen Sie uns in diesem Fall bitte wissen, dass Sie das Paket an der Tür verweigern werden in Verbindung mit der Annullierung Ihrer Bestellung. Achtung: Wenn Sie das Paket doch akzeptieren an der Tür, dann sind die Kosten für das Retournieren für Ihre Rechnung. Nachdem die Produkte retour empfangen wurden in unserem Lager, werden wir den Betrag Ihres Einkaufs innerhalb von 10 Werktagen zurückerstatten über die Bezahlmethode, die Sie während des Bezahlens Ihrer Bestellung gewählt haben.
Das Unternehmen hinter diesem Webshop KerstverlichtingBuiten.com (siehe über uns) ist ein tonangebender Weihnachtsbeleuchtung Hersteller, Verteiler und Großhandel für Unternehmen, Behörde, Gastronomie und Einzelhandel.
Wir bieten alle Möglichkeiten für projektmäßige Weihnachtsdekoration und professionelle Weihnachtsbeleuchtung in Einkaufszentren, Städten, Einkaufsstraßen, öffentlichen Plätzen, Gastronomie, Sport- & Wellnesszentren, Freizeitparks usw.
Gerne helfen wir Ihnen 365 Tage pro Jahr zügig und professionell weiter mit flexibler Lieferung aus unserem eigenen Lager von 2.500 m2.
Lesen Sie mehr über unsere Rabatte bei Großabnahme auf unserer Weihnachtsbeleuchtung Großhandel Seite.
Bezahlen
Alle verfügbaren Zahlungsmethoden werden dir automatisch beim Bezahlen deiner Bestellung in unserem Webshop angezeigt.
Ausführliche Informationen zu den verfügbaren Zahlungsmethoden findest du auf dieser Seite.
Keine Sorge. Es kann vorkommen, dass beim Bezahlen deiner Bestellung technisch etwas schiefgeht. Dies kann verschiedene technische Ursachen haben, zum Beispiel eine landesweite Störung bei iDeal, eine Störung auf unserer Website oder einen veralteten Internetbrowser auf deinem eigenen Computer.
Sollte die Zahlung während der Bestellung aufgrund eines technischen Problems nicht abgeschlossen worden sein, wird der Betrag deines Einkaufs höchstwahrscheinlich auch nicht von deinem Bankkonto oder deiner Kreditkarte abgebucht worden sein.
Sollte deine Bestellung fehlschlagen, kannst du gerne dieselbe Bestellung erneut aufgeben, mit dem Hinweis im Kommentarfeld deiner Bestellung, dass es sich um eine zweite Bestellung handelt, da die erste fehlgeschlagen ist.
Wir werden dann deine erste Bestellung stornieren und sorgfältig prüfen, dass keine Beträge doppelt von deinem Bankkonto abgebucht werden. Sollte dies unerwartet doch geschehen sein, keine Sorge, wir erstatten dir den eventuell zu viel gezahlten Betrag innerhalb von 5 Werktagen auf dein Bankkonto zurück.
Ja, du erhältst nach Versand deiner Bestellung automatisch eine digitale Rechnung per E-Mail, die auch als Garantienachweis dient.
Rücksendungen
Auf dieser Seite erfährst du alles über einfaches Zurücksenden und Umtauschen.
Rücksendungen aus den Niederlanden und Belgien sind bei uns bereits ab 2,95 € Versandkosten möglich.
Auf dieser Seite erfährst du alles über einfaches Zurücksenden und Umtauschen.
Du kannst deine Rücksendung ganz einfach bei uns über dieses Formular anmelden.
Bitte sende niemals Produkte zurück, ohne dies vorher mit uns kommuniziert zu haben.
Auf dieser Seite erfährst du alles über einfaches Zurücksenden und Umtauschen.
Die Rückerstattung des Kaufbetrags erfolgt normalerweise innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt deiner Rücksendung.
In der Hochsaison im November und Dezember kann die Rückerstattung bis zu maximal 10 Werktage dauern. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Die Rückerstattung erfolgt über die Zahlungsmethode, die du beim Bezahlen deiner Bestellung verwendet hast.
Auf dieser Seite erfährst du alles über einfaches Zurücksenden und Umtauschen.
Garantie
Auf dieser Seite erfährst du alles über Garantie und Garantieansprüche.
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Datenschutz
Wir verwenden deine persönlichen Daten nur zur Ausführung deiner Bestellung.
Deine persönlichen Daten werden niemals von uns an Dritte weitergegeben. Versprochen.
Weitere Informationen zu unserer Datenschutzrichtlinie findest du auf dieser Seite.
Fahnenmast-Weihnachtsbäume
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Lichterketten
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Wir helfen dir schnell weiter.



