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Schnell eine Lösung

Wir helfen Ihnen gerne, ein Versandproblem so schnell wie möglich zu lösen.

  • Um Ihnen schnell weiterhelfen zu können, haben wir das untenstehende Formular erstellt.
  • Wir verstehen, dass es nicht schön ist, ein Formular auszufüllen.
  • Deshalb haben wir uns bemüht, es so kurz – aber vollständig – wie möglich zu halten.

Wir sind bestrebt, Ihnen noch am selben Werktag (von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 17:00 Uhr) weiterzuhelfen.

Zending probleem melden - Contactformulier

Wie ärgerlich, dass sich deine Lieferung verzögert hat – bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Genau wie du möchten auch wir nichts lieber, als dass dein Paket dich so schnell wie möglich erreicht.

Wo bleibt meine Bestellung?
Sobald du von uns automatisch eine E-Mail mit einem Track-&-Trace-Link erhalten hast, wurde dein Paket verpackt und an den Versanddienstleister übergeben. Ab diesem Moment haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Zustellung deines Pakets, auch wenn wir das nur allzu gerne für dich tun würden.

Sendung verfolgen
Bitte versteh uns nicht falsch – wir möchten dir immer sehr gerne helfen, aber leider hat unser Kundenservice keine weiteren Informationen über den Status der Zustellung deines Pakets, als du selbst über den Track-&-Trace-Link des Versanddienstleisters einsehen kannst.

Warte mindestens 5 Werktage
Versanddienstleister sind große, unpersönliche Organisationen, die aufgrund der enormen Paketmengen nach Standardverfahren arbeiten.

Wenn wir den Versanddienstleister innerhalb von 5 Werktagen nach dem Versand deines Pakets mit der Frage „Wann wird das Paket geliefert?“ kontaktieren, erhalten wir standardmäßig die Antwort, dass wir mindestens 5 Werktage abwarten müssen, bevor weitere Maßnahmen ergriffen werden.

Wir würden uns wünschen, dass es anders wäre, aber leider ist das die Realität, wie Versanddienstleister arbeiten. Dabei sprechen wir aus Erfahrung mit allen großen Zustellern: PostNL, DHL, DPD und GLS.

Wir möchten Sie bitten, noch etwas Geduld zu haben und dem Versanddienstleister die Möglichkeit zu geben, Ihr Paket dennoch zuzustellen.

Nach 5 Werktagen noch nicht erhalten?
Kehren Sie dann bitte auf diese Seite zurück, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können.

5 Werktage gewartet?
Wenn Ihr Paket 5 Werktage nach Erhalt der Sendungsverfolgungsinformationen noch immer nicht zugestellt wurde, füllen Sie bitte das untenstehende kurze Formular aus, damit wir den Versanddienstleister kontaktieren können.

Ausnahme: Zustellungen im Zeitraum vom 20. November bis zum 24. Dezember
Aufgrund von „Black Friday“, „Cyber Monday“ und den darauffolgenden Feiertagen kann es im Zeitraum vom 20. November bis zum 24. Dezember in extremen Fällen zu Verzögerungen von bis zu 10 Werktagen bei den Versanddienstleistern kommen.

In dieser für die Versanddienstleister geschäftigsten Zeit des Jahres werden Nachforschungsanträge zu Sendungen erst nach Ablauf von 10 Werktagen von den Versanddienstleistern akzeptiert.

Wir verstehen sehr gut, dass dies ärgerlich ist und Sie am liebsten so schnell wie möglich Klarheit hätten. Wir möchten Sie jedoch höflich bitten, in dieser außergewöhnlich arbeitsreichen Zeit etwas zusätzliche Geduld zu haben.

Machen Sie sich keine Sorgen
Sollte sich nach der Untersuchung herausstellen, dass Ihr Paket beim Versanddienstleister verloren gegangen ist, obwohl Sie beim Bestellen die richtige Lieferadresse angegeben haben, machen Sie sich bitte keine Sorgen. Wir werden selbstverständlich für eine angemessene Lösung sorgen. Versprochen.

Wir erleben es häufiger, dass in den Sendungsverfolgungsinformationen angegeben wird, dass ein Paket zugestellt wurde, dies in der Praxis jedoch noch nicht der Fall ist. Das ist also kein Grund, sich sofort Sorgen zu machen.

Wie kann das passieren?
Dies kann durch einen vorübergehenden technischen Fehler im System des Versanddienstleisters verursacht werden oder dadurch, dass der Zusteller aufgrund der hohen Arbeitsbelastung seine Zustellroute nicht vollständig abschließen konnte und die Sendung daher automatisch für eine erneute Zustellung eingeplant werden muss.

Wir verstehen sehr gut, dass das ärgerlich ist. Genau wie Sie wünschen auch wir uns, dass Ihr Paket Sie so schnell wie möglich erreicht.

Warten Sie mindestens 3 Werktage
Unsere Erfahrung zeigt, dass in 99 % dieser Fälle Ihr Paket innerhalb von 3 Werktagen nach Anzeige dieser Meldung dennoch zugestellt wird.

Machen Sie sich keine Sorgen
Sollte sich nach der Untersuchung herausstellen, dass Ihr Paket beim Versanddienstleister verloren gegangen ist, obwohl Sie beim Bestellen die richtige Lieferadresse angegeben haben, machen Sie sich bitte keine Sorgen. Wir werden selbstverständlich für eine angemessene Lösung sorgen. Versprochen.

Wir möchten Sie bitten, noch etwas Geduld zu haben und dem Versanddienstleister die Möglichkeit zu geben, Ihr Paket dennoch zuzustellen.

Nach 5 Werktagen noch nicht erhalten?
Kehren Sie dann bitte auf diese Seite zurück, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können.

3 Werktage gewartet und keine neuen Informationen in der Sendungsverfolgung?
Dann helfen wir Ihnen gerne schnell weiter. Bitte füllen Sie in diesem Fall kurz das untenstehende Formular aus, damit wir den Versanddienstleister diesbezüglich kontaktieren können.

Wie schade, dass Ihr Paket an eine falsche Adresse geliefert wurde. Genau wie Sie möchten auch wir nichts lieber, als dass Ihr Paket Sie so schnell wie möglich an der richtigen Adresse erreicht.

Überprüfen Sie Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail
Überprüfen Sie als ersten Schritt bitte die Bestätigung Ihrer Bestellung, die Sie automatisch per E-Mail von uns erhalten haben (sofern Sie dies noch nicht getan haben). Stimmt die Lieferadresse auf der Bestellbestätigung?

Ist die angegebene Adresse korrekt?
Wenn die Adressdaten in Ihrer Bestellbestätigung korrekt sind, füllen Sie bitte die untenstehenden Angaben aus. Anschließend werden wir den Versanddienstleister kontaktieren, damit eine Untersuchung zur Zustellung Ihres Pakets an die falsche Adresse eingeleitet werden kann.

Sollte sich letztlich herausstellen, dass Ihr Paket beim Versanddienstleister verloren gegangen ist, obwohl Sie beim Bestellen die richtige Lieferadresse angegeben haben, machen Sie sich bitte keine Sorgen – wir werden selbstverständlich für eine angemessene Lösung sorgen.

Ist die angegebene Adresse nicht korrekt?
Wenn die Lieferadresse nicht korrekt ist, haben Sie beim Eingeben der Adressdaten während des Bestellvorgangs leider einen Fehler gemacht. Die digitalen Systeme übernehmen nämlich exakt die von Ihnen eingegebenen Daten.

Was Sie in diesem Fall selbst tun können
Bitte verstehen Sie uns nicht falsch – wir möchten Ihnen immer sehr gerne helfen, aber in diesem Fall kann unser Kundenservice leider nur wenig für Sie tun.

Das Einzige, was Sie in diesem Fall selbst tun können, ist, die Adresse aufzusuchen, an die Ihr Paket geliefert wurde, um es dort abzuholen. Wir verfügen leider nicht über Kontaktdaten von Personen, die nicht bei uns bestellt haben.

Wie schade, dass Sie noch keinen Sendungsverfolgungslink von uns erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Wie kann das passieren?

    1. Sie haben beim Eingeben Ihrer E-Mail-Adresse während des Bestellvorgangs versehentlich einen Fehler gemacht. Dadurch können unsere automatischen E-Mails Sie nicht erreichen. In diesem Fall haben Sie wahrscheinlich auch noch keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.
    2. Unsere E-Mails sind möglicherweise in Ihrem SPAM-Ordner (unerwünschte E-Mails) gelandet. Bitte überprüfen Sie diesen Ordner zur Sicherheit.
    3. In unserem Lager ist eine Verzögerung aufgetreten, sodass wir Ihr Paket noch nicht verpacken konnten. Dies kann beispielsweise in sehr geschäftigen Zeiten vorkommen. Etwaige Verzögerungen werden – soweit möglich – auf unserer Website während des Bestellvorgangs angezeigt. Wenn Sie diesen Hinweis gesehen haben, möchten wir Sie höflich bitten, noch etwas Geduld zu haben. Wir tun alles, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.
    4. Es ist ein technischer Fehler in unserem automatisierten Logistiksystem aufgetreten.

Unabhängig vom Grund möchten wir Ihnen gerne schnell weiterhelfen
Bitte füllen Sie daher das folgende kurze Formular aus, damit wir Ihnen den Sendungsverfolgungslink nachträglich zusenden können.

Wie schade, dass Ihr Paket und/oder Ihre Produkte beschädigt geliefert wurden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Genau wie Sie möchten auch wir nichts lieber, als dass Ihr Paket Sie ordentlich und ohne Beschädigungen erreicht.

Wir helfen Ihnen gerne schnell weiter
Bitte füllen Sie daher das folgende kurze Formular aus.

Wie schade, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Genau wie Sie möchten auch wir nichts lieber, als dass Ihr Paket Sie so schnell wie möglich erreicht.

Was ist passiert?
In solchen Fällen erhalten Sie in der Regel über Ihren Sendungsverfolgungslink eine Meldung wie zum Beispiel:

    1. „Hausnummer stimmt nicht.“
    2. „Der Empfänger ist umgezogen.“
    3. Oder ein anderer Grund, weshalb laut Versanddienstleister keine Zustellung möglich ist.

Was passiert jetzt?
Eines der folgenden Dinge wird danach mit Ihrem Paket geschehen:

    1. Ihr Paket wird innerhalb von 3 Werktagen doch noch zugestellt.
    2. Ihr Paket wird bei den Nachbarn oder in einer Abholstation abgegeben.
    3. Das Paket wird automatisch an uns zurückgesendet („Rücksendung an Absender“). In diesem letzten Fall müssen wir den Rücklauf in unserem Lager abwarten, bevor wir weitere Schritte unternehmen können, um Ihnen zu helfen.

Warten Sie 3 Werktage
Unsere Erfahrung zeigt, dass in 99 % dieser Fälle die Sendungsverfolgungsinformationen Ihres Pakets innerhalb von 3 Werktagen aktualisiert werden – mit Angaben dazu, was mit Ihrem Paket geschieht.

Sendung verfolgen
Bitte verstehen Sie uns nicht falsch – wir möchten Ihnen immer sehr gerne helfen, aber leider verfügt unser Kundenservice über keine weiteren Informationen zum Zustellstatus Ihres Pakets, als Sie selbst über den Sendungsverfolgungslink des Versanddienstleisters einsehen können.

Wir möchten Sie bitten, noch etwas Geduld zu haben und dem Versanddienstleister die Möglichkeit zu geben, Ihr Paket dennoch zuzustellen oder die Sendungsverfolgungsinformationen mit weiteren Details zu aktualisieren.

Nach 3 Werktagen noch nicht erhalten und keine neuen Informationen in der Sendungsverfolgung?
Kehren Sie dann bitte auf diese Seite zurück, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können.

3 Werktage gewartet und keine neuen Informationen in der Sendungsverfolgung?
Dann helfen wir Ihnen gerne schnell weiter. Bitte füllen Sie in diesem Fall kurz das untenstehende Formular aus, damit wir den Versanddienstleister diesbezüglich kontaktieren können.

Wie schade, dass Ihre Bestellung unvollständig geliefert wurde. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Genau wie Sie möchten auch wir nichts lieber, als dass Ihr Paket Sie vollständig und in einwandfreiem Zustand erreicht.

Wie kann das passieren?

    1. Manchmal wird Ihre Bestellung aufgrund des Umfangs in zwei oder mehrere separate Pakete aufgeteilt. Jedes Paket erhält dabei eine eigene Sendungsverfolgungsnummer.

      Leider kommt es bei den Versanddienstleistern häufig vor, dass eines der Pakete aufgrund unterschiedlicher Größe oder Gewicht in einen anderen logistischen Ablauf gerät. Die Lieferzeiten dieser unterschiedlichen Abläufe verlaufen nicht immer synchron. So kann es vorkommen, dass der fehlende Teil Ihrer Bestellung ein bis zwei Werktage später geliefert wird.

      In diesem Fall möchten wir Sie bitten, noch etwas Geduld zu haben und dem Versanddienstleister die Möglichkeit zu geben, das fehlende Paket dennoch zuzustellen.

    2. In unserem Lager ist beim Verpacken Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen.

Wir helfen Ihnen gerne schnell weiter
Wenn Ihre Lieferung nicht aus mehreren Paketen besteht, ist beim Verpacken ein Fehler passiert. Bitte füllen Sie in diesem Fall das folgende kurze Formular aus, damit wir Ihnen die fehlenden Produkte nachsenden können.

Wie schade, dass falsche Produkte geliefert wurden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Genau wie Sie möchten auch wir nichts lieber, als dass Ihr Paket Sie vollständig und in einwandfreiem Zustand erreicht.

Wir helfen Ihnen gerne schnell weiter
Bitte füllen Sie daher das folgende kurze Formular aus, damit wir Ihnen Anweisungen für die kostenlose Rücksendung der falsch gelieferten Produkte zusenden können und gleichzeitig die richtigen Artikel nachsenden.

Wie schade, dass falsche Produkte geliefert wurden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Genau wie Sie möchten auch wir nichts lieber, als dass Ihr Paket Sie vollständig und in einwandfreiem Zustand erreicht.

Wir helfen Ihnen gerne schnell weiter
Bitte füllen Sie daher das folgende kurze Formular aus, damit wir Ihnen Anweisungen für die kostenlose Rücksendung der falsch gelieferten Produkte zusenden können und gleichzeitig die richtigen Artikel nachsenden.

Wie schade, dass Ihre Sendung an den Absender zurückgesendet wurde. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Genau wie Sie möchten auch wir nichts lieber, als dass Ihr Paket Sie so schnell wie möglich erreicht.

Warum ist das passiert?
Die Gründe, warum ein Paket an den Absender zurückgesendet wird, können sehr unterschiedlich sein. In der Regel können Sie den genauen Grund in den Sendungsverfolgungsinformationen einsehen.

Was passiert jetzt?
Das Paket wird nun automatisch an uns zurückgesendet („Rücksendung an Absender“). In diesem Fall müssen wir den Eingang der Rücksendung in unserem Lager abwarten, bevor wir weitere Schritte unternehmen können, um Ihnen weiterzuhelfen.

Wann trifft die Rücksendung bei uns ein?
Bitte verstehen Sie uns nicht falsch – wir möchten Ihnen immer sehr gerne helfen, aber leider verfügt unser Kundenservice über keine weiteren Informationen zum Status der Rücksendung, als Sie selbst über den Sendungsverfolgungslink des Versanddienstleisters einsehen können. Dort wird auch angezeigt, wann die Rücksendung bei uns eingetroffen ist.

Was können Sie jetzt tun?

    1. Wenn Sie nicht auf den Eingang der Rücksendung bei uns warten möchten, können Sie bereits eine neue Bestellung mit den gewünschten Produkten aufgeben. Diese wird dann unabhängig von der Rücksendung an Sie versendet. Sobald wir die Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag Ihrer ersten Bestellung über die Zahlungsmethode, die Sie beim Abschluss dieser Bestellung verwendet haben.
    2. Wenn Sie Ihre Bestellung lieber stornieren möchten, ist das selbstverständlich kein Problem. Sobald wir die Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag Ihrer ersten Bestellung über die beim ursprünglichen Kauf verwendete Zahlungsmethode.

Teilen Sie uns bitte kurz mit, dass Ihre Sendung zurückkommt
Füllen Sie das untenstehende kurze Formular aus, damit wir die Rücksendung bereits in unserem System registrieren können. Dadurch wird die administrative Bearbeitung auf unserer Seite für Sie beschleunigt.

Fügen Sie unten Fotos hinzu, um den Prozess zu beschleunigen:

- Fügen Sie ein Foto des Lieferscheins hinzu.
- Fügen Sie ein Foto der beschädigten Produkte hinzu.
- Fügen Sie ein Foto der beschädigten Versandverpackung hinzu.
- Mit dem Mobiltelefon aufgenommene Fotos sind völlig ausreichend.
- Sie können mehrere Fotos auswählen und hochladen.
- Falls gewünscht, können Sie auch Videos hinzufügen.

Fügen Sie unten Fotos hinzu, um den Prozess zu beschleunigen:

- Fügen Sie ein Foto des Lieferscheins hinzu.
- Fügen Sie ein Foto der bereits gelieferten Produkte einschließlich der Versandverpackung hinzu.
- Mit dem Mobiltelefon aufgenommene Fotos sind völlig ausreichend.
- Sie können mehrere Fotos auswählen und hochladen.
- Falls gewünscht, können Sie auch Videos hinzufügen.

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- Fügen Sie ein Foto der falsch gelieferten Produkte hinzu.
- Mit dem Mobiltelefon aufgenommene Fotos sind völlig ausreichend.
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- Falls gewünscht, können Sie auch Videos hinzufügen.

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- Fügen Sie ein Foto des Lieferscheins hinzu.
- Fügen Sie ein Foto der Produkte, die zu viel geliefert wurden, hinzu.
- Mit dem Mobiltelefon aufgenommene Fotos sind völlig ausreichend.
- Sie können mehrere Fotos auswählen und hochladen.
- Falls gewünscht, können Sie auch Videos hinzufügen.